Design Thinking Methoden zur Lösung von komplexen Fragestellungen gibt es viele und der Begriff ist in aller Munde. Doch welche Methode ist für Euer Thema geeignet, wie kommt ihr professionell und schnell zu einem brauchbaren Arbeitsergebnis? Welche Experten können dabei direkt und ohne große Hürden und Berührungsängste unterstützen?

Eine umfassende Lösung bietet Euch unsere InES-Plattform. Sie steht für Innovative Exploration of Solutions und wurde in Zusammenarbeit mit der Uni Hildesheim und Allisa – einem Startup, das HI-Cube beraten und unterstützt hat – entwickelt. Allisa stellen wir Euch demnächst hier vor. Aber zunächst zu InES:  kommt auf uns zu, wir demonstrieren Euch gerne die Leistungsfähigkeit dieses digitalen einzigartigen Tools.

@unihildesheim @allisa #designthinking #digitaliserung #digitalisierungsplattform #lowcode #digitalerwandel #smarthybrid #geschäftsprozesse #ines #exploration #solution